Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
***********************************ULTRAS HÜNXE*******************************************
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 62 mal aufgerufen
 Allgemeines
ULtraDatteLn Offline

Mitglied

29.03.2007 15:33
Ihr Ultras Antworten

HI

ich bin ein Ultra aus datteln(haben zwar keine gruppe aber egaL)..ihr müsst mir immer genau sagen wie es bei euch läuft und was ihr so macht....

Gruß aus datteln
Basti

marius07 Offline

29.03.2007 15:40
#2 RE: Ihr Ultras Antworten

hi,

1.schön das sich jemand aus datteln sich an uns interessiert
2.wie meinst du diese frage genau? beziehst du dich auf uns als gruppe? wie wir auftreten? oder meinst du i-was anderes?

M.f.G.

ULtraDatteLn Offline

Mitglied

29.03.2007 15:42
#3 RE: Ihr Ultras Antworten

neee..ich meine schon wie ihr auftret, aber auch so ultras partys und so...wäre cooL, davon zu erfahren..

marius07 Offline

01.04.2007 08:13
#4 RE: Ihr Ultras Antworten

noch ist nicht soviel im gange, denn wir haben noch nicht ganz soviele mitglieder.

partys werden wir auf jeden fall geben und es wäre cool wenn auch ULTRAS DATTELN daran teilnehmen würden.

M.f.G.

ULtraDatteLn Offline

Mitglied

04.04.2007 12:12
#5 RE: Ihr Ultras Antworten

Bei uns läuft es auch noch nicht so rund..sind erst 2 und es sind noch keine neunen Mitglieder in aussicht...für uns ist es schwer zu euch zu kommen, ist ja nicht ganz so nah, aber an partys wüde wir shon gerne teilnehemen, was is die zahL, mit der ihr auftreten würdet?

Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz